Das war doch mal ein Start nach Maß bei der Damenfussball WM 2011. Tolle Stimmung in den Stadien und tolles Wetter haben den Start der Damen WM 2011 zum Highligt werden lassen.
Los ging es mit Nigeria gegen Frankreich um 15:00 Uhr in Sinsheim. Was langsam begann hat sich zu einem spannenden Spiel entwickelt. Letztendlich konnten es die französischen Damen für sich entscheiden und erfolgreich in die WM 2011 starten.
Um 18:00 Uhr begannen dann die deutschen Damen mit der offiziellen Eröffnung der Frauenfussball WM. Ausverkauftes Haus im Berliner Olympiastadion und tolles Wetter sorgten für eine Traumkulisse. Ene starke erste Halbzeit und Tore von Kerstin GAREFREKES in der 10. Minute und das 2:0 von Celia OKOYINO DA MBABI in der 42. Minute, sorgten für den 2:0 Pausenstand für die deutschen Damen bei der Damenfussball WM 2011.
In der zweiten Halbzeit legten die deutschen Damen einen Gang zurück. Das Spiel eigentlich die ganze Zeit bestimmend wurde es zum Ende des Spiels noch mal eng. In der 82. Minute hat die Kanadieren Christine SINCLAIR auf 2:1 verkürzt. Ein paar Minuten wurde gezittert, bis dann abgepfiffen wurde und die Damen das Auftaktspiel gewonnen haben.
-Anzeige-
Tickets für die Damenfussball WM 2011 bei viagogo.de: Hier lang...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen